Padfone2 ICS Wie bekommt man Uhr (& Notifications) auf gesperrten Screen?

P

Pad Andro

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, bin neu hier und würde gern wissen, ob es möglich ist, Infos auf den gesperrten Bildschirm zu bekommen.

Randbemerkung/Info: Habe seit einer Woche das Asus Padfone2 mit 32GB.
Bedienung: einwandfrei. Ausstattung: mäßig.

Nach langer Nokia-Nutzung mit Symbian wechsel ich jetzt zu Android und vermisse schon ein paar Funktionen, die ich lieb gewonnen habe.

Zum Beispiel hat Nokia den "sleeping screen". Der hat die Funktion, stromsparend Uhrzeit und Benachrichtigungen anzuzeigen, wie bevorstehende Termine oder erhaltene SMS.

Gibt es sowas ähnliches auch bei ICS?

Danke schon mal für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.286
titan72c
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Kukkatto
K
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.802
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten