Problem mit Email Programm (kombinierter Posteingang)

N

n3v3rmind

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern im Bestiz eines Nexus, des Update auf 4.02 wurde bereits durchgeführt.

Ich habe jedoch folgendes Problem:
Ich habe 4 Email Accounts
2 GMX
1 WEb.de
1 T-Online.de

die Mail App funktioniert jedoch nicht richtig. jedesmal wenn auf "Kombinierter Posteingang" gehe stürzt die Mail ohne Fehlermeldung ab, ich kann nur auf OK oder BERICHT SENDEN gehen.

Neustart des Gerätes brachte keinen Erfolg,
Hat hierfür jemand evtl eine Lösung?

Grüße,
Dan
 
Warum aber 4 Konten abrufen und nicht einfach die 4 Konten auf 1 Konto weiterleiten? Richtig eingestellt wird auch für jedes Konto die richtige Absenderadresser verwendet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
943
Klaus 123
K
C
Antworten
3
Aufrufe
4.472
magicw
magicw
S
  • smartuser
Antworten
0
Aufrufe
748
smartuser
S
Zurück
Oben Unten