Problem mit Galaxy S2 nach Update auf 4.0

W

WARLOX

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe vor ein paar tagen das Update für mein Galaxy S2 durchgeführt.
Vorher Android 2.3.6 auf Android 4.0 Ice cream Sandwich.
Es hat auch alles super geklappt.
Doch nach dem Update funktioniert "Google Search" nicht mehr,sowie der
Standart Browser der auf dem S2 drauf ist.
Der Bildschirm wird weiß dann schwarz, nach einer Minute kommt dann wieder der normale Screen mit der Meldung "Internet angehalten".:scared:
Der Browser von OPERA geht nach wie vor ins Netz.
Hat jemand eine Idee?

Update erfolgte über Einstellungen-> Telefoninfo->Software-Update
Das S2 ist nicht gerootet oder der gleichen.
Mein Anbieter ist noch O2.:glare:

Vielen Dank schon mal

Marcel
 
hab das selbe problem aber nicht mit dem browser sonderen mit facebook wenn ich beiträge schreiben will oder anderen apps
 
Cache und Daten gelöscht?
 
hab ich aber das bringt nix
 
Gerät zurückgesetzt?
 
Hab ich auch. Hat nix geholfen es liegt eindeutig an ice cream schätze mal das einige apps nicht ganz kompatibel sind. Hätte zwar ice cream wieder runter haben aber hab keine ahnung wie. Und wenn es nicht auch egal in ein paar tagen kommst s3 zu mir
 
Nimm dir den dolphin browser. Da kannst noch add ons rein werfen. Der standart Browser liest dich doch nur aus (ala stasi 2.0):D:D:D. Ist zwar nicht deine Lösung, die du haben möchtest. Jedoch eine super alternative. Falls Firefox sich endlich etabliert, empfehle ich natürlich bevorzugt diesen. Ist schon im PC Bereich, immer zuverlässig gewesen und wird es hoffentlich auch bald bei Android sein.

PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
954
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
709
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten