Probleme mit Fruit Ninja auf dem Galaxy Nexus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Fruit Ninja auf dem Galaxy Nexus im Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
Hey ihr, gestern endlich mein Galaxy Nexus bekommen, soweit auch alles super, echt geiles Teil ;)

Nun aber zu meinem Problem, starte ich Fruit Ninja ist solange alles gut bis ich vom Hauptmenü aus ein Spiel starte, dann kann ich vll. noch ein bis zwei Früchte zerteilen, dann passiert folgendes:



Kurz danach sieht dann so aus:



Bin ich der einzige mit dem Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Punisher

Punisher

Stammgast
Installiere die mal Spare Parts aus dem Market! Da machste den Haken des Kompatibilitätsmodus weg. Dadurch sollte sich das Problem lösen und einige Apps sind Hochauflösender. Hatte bisher mit der Einstellung keine Probleme :)

gruß
 
P

peterbonge

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann das Spiel auch ohne irgendwelche Tricks spielen. Hast du vielleicht noch Android 4.0.1 drauf?
 
Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
Punisher schrieb:
Installiere die mal Spare Parts aus dem Market! Da machste den Haken des Kompatibilitätsmodus weg. Dadurch sollte sich das Problem lösen und einige Apps sind Hochauflösender. Hatte bisher mit der Einstellung keine Probleme :)

gruß
Tatsache, vielen Dank, hatte vergessen das ich in den Einstellungen unter Entwickleroptionen noch "2D-Hardwarerendering erzwingen an hatte, einfach auf aus und schon läuft Fruit Ninja wie ne eins.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App