Probleme mit SMS und Kontakte Huawei

L

lisasli

Neues Mitglied
0
Hey!
Ich habe mir vor einigen Wochen ein Huawei Ascend P1 zugelegt. Hatte vorher ein Blackberry und dachte mir die Umstellung wird härter. Bin sehr begeistert von dem Handy!! :love:

Aber es gibt ein paar Punkte, die ich einfach nicht alleine lösen konnte.

Eines davon erscheint total irrelevant, aber es nervt richtig: Für einen einzigen meiner Kontakte bestehen 3 SMS Chats! Die Nummer ist nur einmal in den Kontakten abgespeichtert. Habe auch versucht sie zu löschen und neu anzulegen. Wenn mir dieser Kontakt beispielsweise 2 SMS hintereinander schickt, dann kommen diese meistens in 2 verschiedenen Feldern an.... :/

Auch andere Smilies wie zb vom IPhone werden nicht angezeigt. Ich bekomme dann nur leere SMS. Liegt das am Huawei?

Ich habe es auch nicht geschafft meine Kontakte mit meinen Facebook-Kontakten zu syncronisieren... bin wiklich ein Neuling :p

Und zu guter letzt habe ich auch versucht meine Sim-Karten-Kontakte in meinen Kontakten nicht anzuzeigen, weil die Namenlänge bei ihnen begrenzt sind und ich deswegen lieber die Kontakte auf dem Telefon nutze, wollte aber nicht die auf der Sim-Karte löschen, weil wenn ich wieder ein neues Handy besorge...

DANKE im vorhinein! :)))
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.059
Klaus 123
K
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.827
CrazyC
CrazyC
C
Antworten
3
Aufrufe
4.502
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten