Quickpic nach Update unbrauchbar

S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Quickpic zeigt einige meiner Kamera Bilder nur noch kurz an und schaltet dann auf schwarz. Dies tritt erst seit meinem Update auf 4.0.2 mit Facebook fix auf. Die Stock 4.0.2 davor war ok. Kann das jemand bestätigen?
 
Verwende persönlich auch Quickpick und kann solch einen Fehler derzeit nicht bestätigen, hast du das Problem dann auch mit der normalen Galerie-App?
 
Ja bei mir ist es genau so, also unbrauchbar. Ob 4.0.2 stock oder 4.0.3 Aosp.
 
Yepp, Galerie und das jetzt als Alternative installierte "Fishbowl" laufen klaglos. lg, paula
 
Ich habe mit Quickpic auch das Problem (ICS 4.0.1). Abschalten der GPU Beschleunigung hilft
 
  • Danke
Reaktionen: schaeferpaula
Ha, das fiel mir eben unter der Dusche ein. Jetzt klappt es wieder. Trotzdem ein Update wert. lg, paula
 
Update ist jetzt da und läuft nun auch mit GPU Beschleunigung
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.484
marauder1
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.738
bajowa
B
A
Antworten
0
Aufrufe
920
Andycalypse
A
Zurück
Oben Unten