1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fabian Rawstyle, 25.03.2012 #1
    Fabian Rawstyle

    Fabian Rawstyle Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal bin ganz neu hier und hoffe auf nen guten einstieg, komme auch gleich mit einem problem um die ecke.

    habe heute auf meinem asus eee 1005 ha die android-x86-4.0-RC1-eeepc ausprobiert. bin soweit fast zufrieden, wenn da nicht das problem mit dem sch.. QWERTY layout wär (Z=Y, @=shift+2 etc).
    in den einstellungen von android bin ich nicht fündig geworden und auch im web bin ich nach stunden auch nicht nicht wirklich schlauer als vorher. :/

    -asus eee 1005ha /2gb ram/IntelAtom 1,66GHZ
    -android-x86-4.0-RC1-eeepc.iso als usb laufwerk

    hat einer von euch ne lösung parat? wäre sehr dankbar denn es nervt sehr! danke schonmal. :thumbup:
     
  2. perpe, 26.03.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Du musst wohl das Tastatur Layout ändern. Schau mal in den [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-geraete/90079-android-2-2-auf-eee-pc-701-4g.html[/OFFURL] da wird das Thema mehrfach behandelt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eeepc 1005 android

    ,
  2. android-x86 qertz tastatur

Du betrachtest das Thema "[qwertz statt querty] android4.0.3 asus eee 1005ha" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.