1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lebnanboy, 17.04.2012 #1
    lebnanboy

    lebnanboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich mit mein Samsung sehr zufrieden doch als ich das Ice Cream Sandwich habe, wenn ich ins Internet gehen will (über W-Lan) dann wird alles weiß und dann wird es schwarz und es steht da Internet angehalten. ich kann aber ins Facebook und andere Apps wo man Internetverbiendung braucht aufmachen doch nur das Internet Browser geht nicht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.
    Ich bedanke mich im voraus:smile:
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S2 nach Ice cream Sandwich funktioniert Internet nicht" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",