SMS vermischen sich mit History oder kommen garnicht an.

G

gericool

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hatte bei meinem Samsung Ace 2 wochenlang das Problem, dass neu empfangene SMS zum Teil den korrekten Inhat und zum Teil Auszüge der History der letzten Monate beinhalteten. Dies geschah total willkürlich und führte zu vielen Missverständnissen, wie ihr euch vorstellen könnt.

Ich habe dann die Komplette History gelöscht und dann fing es an dass ich 50% alles SMS nichtmehr empfangen habe, ohne eine Warnung am Sender- oder Empfängerhandy.

Es liegt devinitiv am Handy, als ich dieses gewechselt habe sind plötzlich hunderte SMS gekommen.

Ich habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun war aber einmal wieder das Problem mit dem SMS Inhalt....

Hatte jemand schonmal solche Probleme und hat irgendeinen Rat für mich?

Würde mich sehr über Antwort freuen!

LG geri :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
620
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.057
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.437
titan72c
T
Zurück
Oben Unten