Sperrmuster bei App-Start aus Benachrichtigungsleiste trotz Unlock

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich lasse mein GN zu Hause ohne Sperrmuster laufen. Ich schalte es mit No Lock aus. Das klappt auch eigentlich wunderbar. Nur wenn ich eine App aus der Benachrichtigungsleiste starte, kommt IMMER der Sperrbildschirm. Beispielsweise K9 durch Antippen des Neu-Mail-ist-da Icons. Wenn ich K9 normal starte, passiert das nicht. Wenn das Gerät normal mit Sperrbildschirm läuft, passiert das auch nicht. Dann kann ich auch aus der Benachrichtigungsleiste problemlos starten. Rom ist Stock 4.0.2 mit Root hier aus dem Root-Bereich.
 
Meine Meinung, deinstallier No Lock und entsperr so, ist doch auch nicht wirklich umständlich.
Da du eh bei einigen Apps Probleme hat...:)

In den Erfahrungsberichten zur App, schreiben noch einige das sie Probleme hatten, z.B. auch mit NoLED...
Evtl. funzt es nicht sauber, mit Hintergrundapps...
 
Leider brauche ich No Lock im Hintergrund, um mit Setting Profiles mehrmals am Tag recht komplexe Profile umzuschalten. Aber auch das funktioniert scheinbar auf ICS nicht zuverlässig. Das alles ist irgendwie sehr ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.275
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
560
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.014
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten