Standard Widgets und transparenz

promsn

promsn

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Standard Widgets transparent zu machen?

Gruß promsn
 
Ich pushe mal..

Mich würde hier besonders das Nachrichten Widget in transparent interessieren...
 
Mich wundert es warum der Kalender aber transparent ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
e-LUNATIC schrieb:
Screenshot_2011-12-25-01-56-17.png


Google Genie Widget Transparente Ausführung
http://dl.dropbox.com/u/7877705/GenieWidget.apk

Google Services Wallpaper zu finden in hoher Auflösung in meinem Picasa Ordner. (plus 750 weitere)
https://plus.google.com/photos/109031818625810501966/albums/5566166266214860577

Beautiful Widgets auf dem Hauptscreen mit ICS Theme.

Hier ist Genie Widget im Einsatz...
Kann man das ohne Probleme installieren? Weil beim Inst. Versuch eine Meldung kommt, dass eine Systemapp ersetzt wird... und das ist mir dann evtl. etwas zu heikel falls was schief geht.
 
Habe ich auch diese meldung gehabt, hab mir jetzt Minimal Reader drauf gemacht.Man kann das Design selbst bestimmen, beliebige Feeds hinzufügen und verwalten und die App wirkt dennoch nicht aufgebläht.
 
Ok, kannst du mir sagen, wie ich hier die Nachrichten einstellen kann, so dass sie wie bei dem ursprünglichen News-Widget gelistet werden?
 
Es geht grad ein wenig Thema vorbei.

Es scheint also keine Möglichkeit zu geben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
I
  • ihminen
Antworten
2
Aufrufe
1.538
fuchs.14
fuchs.14
D
Antworten
2
Aufrufe
2.997
dekora
D
Zurück
Oben Unten