1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maximilian K., 05.07.2012 #1
    Maximilian K.

    Maximilian K. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Habe seit heute mein Galaxy Nexus und bin begeistert. Nur eines stört mich gewaltig. Kann ich in der statusbar ohne Root so Kurzeinstellungen aktivieren, wie sie zB das Samsung galaxy S hatte? (Auch unter 4.0, allerdi gs deaktivierbar).

    Danke schonma für antworten :).

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. chris1234, 05.07.2012 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man per App nachrüsten. z.B. mit PowerControls oder Widgetsoid. Bei den Samsung-Geräten ist das in der Touchwiz-Oberfläche integriert. Nacktes Android hat diese Funktion nicht.
     
  3. Maximilian K., 05.07.2012 #3
    Maximilian K.

    Maximilian K. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum hat das dann auch zB cm9, dachte immer das wäre ziemlich vanilla :D naja wurde schon eines besseren belehrt, der launcher hat ja auch keinen landscape-modus..
    Aber gut zu wissen. Danke dür deinen tipp :).

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Lion13, 05.07.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    "Ziemlich" ist das Zauberwort - CM ist halt Vanilla plus diverse eigene Einstellungen.

    Im übrigen gehört die Frage nicht ins Geräteforum, sondern ins ICS-Forum...
     

Users found this page by searching for:

  1. andoid einstellungenbstatusbar

    ,
  2. Samsung Kurzeinstellungen

    ,
  3. statusbar im tablet einstellungen

    ,
  4. einstellung status bar