1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Comguard, 18.12.2011 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    weiß jetzt nicht ob es ein Galaxy Nexus oder Android 4.0 Problem ist.

    Jedenfalls: ich habe mich sehr an das Swypen gewöhnt, aber Touchpal funktioniert nicht richtig. Die Tastatur nimmt nicht den kompletten Tastaturbereich ein, denke mal weil sie für die Auflösung nicht ausgelegt ist.

    Was gibt es für Alternativen die mit der Auflösung und ICS klarkommen? Die anderen sind ja alle kostenpflichtig, da will ich nur ungern die Katze im Sack kaufen.
     
  2. danny.ffm, 18.12.2011 #2
    danny.ffm

    danny.ffm Fortgeschrittenes Mitglied

    Swype | Text Input for Screens

    Das Orginal-Swype funktioniert nicht auf dem GN?

    (Du musst dich auf der Homepage registrieren um die Datei downloaden zu können)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  3. fr1sch, 18.12.2011 #3
    fr1sch

    fr1sch Android-Hilfe.de Mitglied

  4. fr1sch, 18.12.2011 #4
    fr1sch

    fr1sch Android-Hilfe.de Mitglied

  5. feLixM86, 18.12.2011 #5
    feLixM86

    feLixM86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei XDA hat jemand Swype angepasst damit es auf dem GN läuft. Allerdings kann und darf er den Link nicht öffentlich posten. Wenn jemand die Version haben will, dann kurze PN an mich und ich geb den Link weiter.
    Swype geht aber nicht im landscape Modus.
     
  6. Prayos, 18.12.2011 #6
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein letzter Swype-Thread wurde direkt mal durch die Moderation gekillt. Gut, dass Du mehr Glück hattest/hast.
     
  7. Lion13, 18.12.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    SlideIT funktioniert (im Gegensatz zu TouchPal) auf dem GNx unter Android 4.0 - leider ist das Keyboard recht teuer... Ich habe sie Gott sei Dank bei der 10-Billion-Aktion für 10 Cent erwischt.
     
    fr1sch gefällt das.
  8. Comguard, 18.12.2011 #8
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Das war bevor ich das GN gekauft habe - hab bei der Gelegenheit nicht zugeschlagen, hatte ja TouchPal und war damit ganz zufrieden.
     
  9. Cowcreamer, 19.12.2011 #9
    Cowcreamer

    Cowcreamer Android-Lexikon

    Tocuhpal ist mittlerweile upgedated worden und die Tastatur wird wieder richtig dargestellt.
    Als Alternative (leider auch für 3,99, lohnt sich aber) kann ich nach einigen Tests heute allerdings FlexT9 empfehlen. Ist zwar auch ein T9 Keyboard, bietet aber ebenso einen "Swipe" Modus, der meiner Meinung nach sogar besser funktioniert, als SlideIT oder Touchpal.
    Als besonderer Bonus ist noch eine wirklich hervorragende Spracherkennung dabei, die im Gegensatz zu der mitgelieferten auch die automatische Großschreibung beherrscht.
    Vielleicht mal die 15 Minuten Probierphase nutzen, es lohnt sich wirklich!
     
Du betrachtest das Thema "Suche kompatible Swype-Tastatur" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",