S
smoto
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo zusammen,
vor kurzem hat meine Freundin sich das Galaxy S2 gekauft.
Ich pers. hatte noch nie ein Smartphone. Dann habe ich gesehen, wie sie eine SMS mit Swype schreibt. Ich war total begeistert.
Mittlerweile ist ja das Nexus Prime auf dem Markt. Ich habe vor mir das Smartphone evtl. zu kaufen.
Ich habe mir diverse Testberichte durchgelesen und war auch schon in einem Laden, um es einfach mal in die Hand zu nehmen. Wollte dann eine SMS mit Swype schreiben. Was ich vorher nicht wusste, das Swype nicht automatisch auf jedem Android Smartphone installiert ist. Dachte das gehört dazu. Mittlerweile bin ich ja schlauer
Jetzt aber meine Frage.
Kann man Swype nachträglich auf dem Nexus Prime installieren ?
Ich habe nichts konkretes über diese Problematik im Internet gefunden.
Falls das nicht gehen sollte, wäre das mit ein Grund, das Smartphone nicht zu kaufen.
Ich will also vorher auf Nummer sicher gehen, deshalb frage ich hier mal in die Runde.
Es gibt wohl auch ähnliche Apps, die diese (Sywpe)Funktion simulieren.
Ist die Bedienbarkeit ähnlich, so das man sich notfalls auch eben für eine andere App entscheiden könnte ?
Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Prime gemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
vor kurzem hat meine Freundin sich das Galaxy S2 gekauft.
Ich pers. hatte noch nie ein Smartphone. Dann habe ich gesehen, wie sie eine SMS mit Swype schreibt. Ich war total begeistert.
Mittlerweile ist ja das Nexus Prime auf dem Markt. Ich habe vor mir das Smartphone evtl. zu kaufen.
Ich habe mir diverse Testberichte durchgelesen und war auch schon in einem Laden, um es einfach mal in die Hand zu nehmen. Wollte dann eine SMS mit Swype schreiben. Was ich vorher nicht wusste, das Swype nicht automatisch auf jedem Android Smartphone installiert ist. Dachte das gehört dazu. Mittlerweile bin ich ja schlauer
Jetzt aber meine Frage.
Kann man Swype nachträglich auf dem Nexus Prime installieren ?
Ich habe nichts konkretes über diese Problematik im Internet gefunden.
Falls das nicht gehen sollte, wäre das mit ein Grund, das Smartphone nicht zu kaufen.
Ich will also vorher auf Nummer sicher gehen, deshalb frage ich hier mal in die Runde.
Es gibt wohl auch ähnliche Apps, die diese (Sywpe)Funktion simulieren.
Ist die Bedienbarkeit ähnlich, so das man sich notfalls auch eben für eine andere App entscheiden könnte ?
Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Prime gemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß