Tasker und Android ICS

J

Jelly85

Erfahrenes Mitglied
20
Ich gehöre zu den (wenigen) glücklichen die ein OTA gesendet bekommen haben.

hoffe es gibt noch ein paar andere die tasker auf ICS nutzen.

die benachrichtigung in der statuszeile (der blitz) plus die verwendeten profile, wenn man die statusleiste nach unten zieht, ist zwar bei ICS da (man sollte dieschriftfarbe ändern um was zu sehen, hellgraue schrift auf hellgrauem untergund ist eher nicht so gut)

ABER, wenn man alle anderen benachrichtigungen löscht, ist auch die zeile von tasker weg.
die profile selbst scheinen aber noch zu funktionieren

kennt die probleme wer???
 
Hi,

Hatte ICS gestern auch kurz drauf. Andere Geschichte, egal.

Tasker schmierte mir unter ICS häufig ab, fing sich dann aber irgendwann. Meine Beobachtung, muß nicht generell der Fall sein.

Pent, der Entwickler von Tasker hat sein Nexus S heute auf ICS und ist fleissig am testen.
https://groups.google.com/group/tas...30a0a/98c9d11971f1c1c2?hl=de#98c9d11971f1c1c2

Es steht auch eine Beta von Tasker bereit.
https://groups.google.com/group/tasker/browse_thread/thread/5ea310db59a5a0b5?hl=de

Diese Beta ist aber noch nicht an ICS angepasst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
541
Andy1234
A
NeuNutzerIn7UND40NULL
  • NeuNutzerIn7UND40NULL
Antworten
0
Aufrufe
2.481
NeuNutzerIn7UND40NULL
NeuNutzerIn7UND40NULL
Zurück
Oben Unten