Tastatur mit T9 Trace Swype

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur mit T9 Trace Swype im Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) im Bereich Ältere Android-Versionen.
C

Catscratch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Ich hab schon einige probiert, aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich such eine Tastatur die in Portrait Modus praktisch so wie die Samsung Tastatur aussieht, also wie auf einem Telefon 3x3 tasten anzeigt, jedoch auch T9 Trace aka Swype unterstützt. Die Samsung Tastatur hat das leider nicht. Oder kann man dort Trace aktivieren?

Ich kenn das sonst nur von Bada. Dort kann die das nämlich.

Danke für die Info.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
C

Catscratch

Fortgeschrittenes Mitglied
Keiner eine Idee? Es muss doch was geben. :-/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2