1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chnastl, 27.01.2012 #1
    chnastl

    chnastl Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute!

    Seit dem Update auf ICS schafft es mein Handy leider nicht mehr, die Telefonnummern von einegehenden Anrufen auf schon vorhandene Kontakte zuzuweisen... für mich ist das leider etwas ungut, da ich nicht mehr unterscheiden kann ob ein einfaches "Hallo" genügt oder ich mich doch mit "Grüß Gott" melden soll :ohmy:

    Ich wäre euch für alle möglichen Hinweise sehr dankbar!!

    lg Christian
     
  2. Manfred62, 27.01.2012 #2
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. freemont erkennt kontakt bei eingehenden anruf nicht

Du betrachtest das Thema "Telefonbuchkontakte werden bei eingehenden Anrufen nicht erkennt" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",