Text im Sperrbildschirm

Werwurm

Werwurm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich ein Smartphone (Xperia S) und bei der ersten Einrichtung habe ich im Sperrbildschirm einen Text eingegeben (Wo man den Pin eingibt, unter Uhrzeit und Datum). Diesen würde ich gern ändern, jedoch habe ich keine Idee, wo ich die Möglichkeit dazu habe.:scared:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und Danke vorab :smile:
 
Deine Frage ist ja schon ne Weile her und ich weiss nicht ob du schon eine Lösung hast.
Bei mir (LG Optimus speed) geht es folgendermassen:

Da ich einen anderen Launcher drauf habe muss ich unter Einstellungen-> Homescreen auf den Originallauncher wechseln.
Dort Einstellungen-> Bildschirmsperre einstellen-> Inhaberinformationen. Dort auf das Zahnrad (Einstellungen) Dann ist man beim eingegebenen Text und kann diesen ändern.
 
Hallo Jora,
bis jetzt bestand das Problem immernoch.
Aber dank dir hab ich die Lösung gefunden!

Inhaberinformationen war das schlüsselwort :)

Danke!
 
Freut mich, dass ich auch mal helfen konnte und nicht immer nur dumme Fragen stelle:thumbup:
Dafür gibts übrigens den DANKE- Button:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Kukkatto
K
A
  • aichitho
Antworten
1
Aufrufe
5.880
dragonball
dragonball
C
  • chaosdiablo
Antworten
2
Aufrufe
8.645
girouno
G
Zurück
Oben Unten