1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ILIANos, 18.01.2012 #1
    ILIANos

    ILIANos Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich war sehr überrascht, dass Folgendes nicht funktioniert: Ich chattete gerade mit einer Freundin, die mir sodann per Mail einen Text im doc-Format zum Drüberlesen schickte. Als ich es (mit dem vorinstallierten "FreeThink Write") öffnete, konnte ich jedoch keine Tetauswahl (langer Druck auf ein Wort) druchführen.
    Ist das bei euch auch so?

    Das ist insofern ärgerlich, als ich einzelne Sätze rauskopieren wollte, die ich dann in der Mail hätte korrigieren könnte. Außerdem sollte diese neue Art der Textauswahl doch im ganzen OS verfügbar sein?

    Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, solltet ihr alternative Programme kennen, die mir bei der Textkorrektur (--> Bearbeitungsfunktion) behilflich sein könnten. Im Moment nutze ich aber zu wenige docs, als dass ich zu Quick Office oder Doc2go für über 10€ kaufen würde.

    Ich freue mich über Rückmeldungen und auch Erfahrungen zu euren Office-Anwendungen!
     
Du betrachtest das Thema "Textauswahl in *.doc / Office-Anwendungen" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",