Tipps und Erfahrungen mit Apps (mit bezug auf das Nexus und ICS)

Hmm Golauncher is wohl noch nicht ganz ICS kompatibel bei den scrollbaren Widgets. Vergleicht mal das scrollen im Gmail Widget mit dem Stock Launcher, zumindest bei mir ist das scrollen bei Benutzung von Golauncher im vergleich extrem "unresponsive". Und das ist bei allen scrollbaren Widgets so.

Wäre nett wenn wer das Testen könnte als Bestätigung, kann ja eventuell auch ein spezifisches Problem bei mir sein.
 
Google Maps:
Stört das keinem, dass wenn man sich bewegt und die Position erneuert wird auf der Karte der Kompass-Zeiger ruckelt, also die Richtung nicht mehr erneuert wird. Sowohl bei der Option Karte mitdrehen und nur beim Richtungszeiger.
Ist das bei allen Geräten so oder nur beim Galaxy Nexus?
 
Sagte ich doch ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Benutzt jemand die NHL Gamecenter App? Bei mir kommt bei Videos immer nur das Ladesymbol, das Video startet aber nie. Weder Live noch Highlights. Auf dem Dell Streak läuft es problemlos.
 
androidwissen schrieb:
Sagte ich doch ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ja kann man da was machen? War das immer schon so? Bin von einem iPhone umgestiegen und da ging es immer ohne Probleme. Da gabe es zwar keine 3d Ansicht der Gebäude und so weiter.
 
neum schrieb:
Ja kann man da was machen? War das immer schon so? Bin von einem iPhone umgestiegen und da ging es immer ohne Probleme. Da gabe es zwar keine 3d Ansicht der Gebäude und so weiter.

Nein, dass ist momentan wohl nur beim GN so. Hast du die Maps app drauf, die beim kauf vorinstalliert war, oder hast du geupdatet und jetzt version 6.xx drauf?

Ich glaube mich zu erinnern, dass die vorinstallierte nicht so gelaggt hat...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: neum
Ja ich hab ein Update gemacht. Aber komisch ist, dass das Problem nirgendwo erwähnt wird. Sei es in Foren oder sonst wo.
 
Bei mir funktioniert u.a. FolderSync nicht. Die App startet, es lassen sich auch Remote-Ordner anlegen & Ordner-Paare definieren, jedoch synct er keine Dateien...

Kann das jemand bestätigen?

DopeyDevil
 
Benutzt eigentlich jemand den Bildbetrachter bzw. alternative Gallery QuickPic?

Ich habe das Problem dass eigene Kamera Aufnahmen erst kurz angezeigt werden und dann weg sind, also schwarzer Bildschirm. Aber nur wenn die GPU Beschleunigung v
wird. Ohne geht es. Hat das Problem noch jemand?
 
Unter MoDaCo funktioniert FolderSync :)
 
habe ein problem mit handcent sms, kann keine bilder einfügen , wenn ich auf bilder einfügen gehe, kann ich direkt eins machen, wenn ich mit dem haken bestätige passiert aber nichts mehr...
hab ich was falsch eingestellt?
seit 4 tagen android user...:sad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.279
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten