Undefinierbares Symbol in der Statuszeile / Statusleiste

B

batano

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich hab schon immer bei meinem Odys Xelio (4.0.3) in der Taskleiste bei eingeschaltetem WLAN ein liegendes Dreieck-symbol zwischen dem WLAN symbol und der Akkuanzeige.
Kann mir jemand sagen was das ist? Ich selbst hatte noch kein Android Smartphone etc. habe aber bei allen androids die ich in der hand hatte so ein symbol auch nie gesehen...
 
könntest du viell. einen screenshot (Powertaste + Hometaste drücken) posten - da würde man sich mit der Identifizierung wahrscheinlich leichter tun ;)
 
hab ich vergessen anzuhängen
 
2e73396b-6abe-b192.jpg
 
ähmmm, das sind die Empfangsbalken für den Telefonempfang....
 
also doch :D wundert mich aber weil das teil kein 3Gmodul hat
 
Aktiviere den flugmodus und dann wieder wlan einstellen. Dann sollte ein flugzeugsymbol oder nur das wlan Symbol gezeigt werden.
 
ahh gut danke jetzt isses weg das verwirrung stiftende etwas
 

Ähnliche Themen

Benny Alex
Antworten
7
Aufrufe
4.245
Benny Alex
Benny Alex
M
  • m4n1
Antworten
5
Aufrufe
2.656
det-happy
det-happy
T
Antworten
3
Aufrufe
3.636
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten