1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. falkone1, 17.12.2011 #1
    falkone1

    falkone1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied




    Hallo, ich brauche Hilfe, ich hatte mein *HTC HD *Desire mit *Advanced Hack Kit *gerootet mit erfolg. Nun wollte ich ein neues Room aufspielen Ice Cream Sandwich mit dem Root Manager. Hat alles gefunzt außer das Es standig hing und immer die pin wollte und bei allen was ich machte kam (Prozess com.android.phone wird beendet) also nichts ging mehr auch der Root Manager nicht, Akku raus gewartet und wieder rein nichts. Nun habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt als Rom bekam Ice Cream Sandwich ohne Root logischerweise und Android Version 4.0.1. Nun möchte ich gerne wieder Root und mein gesichertes Rom Android Revolution HD wieder haben. Was kannst Du mir sagen, wie ich vorgehen soll, und geht es überhaupt noch.Kann ich noch mal Advanced Hack Kit nutzen.Danke Falk ​
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ANDROID Versionen u n d "OTG" - Fähigkeit(en) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 14.02.2017
Du betrachtest das Thema "Von Ice Cream Sandwich Android 4.0.1 wieder zurück zu Android Revolution HD" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",