Vorteile von Android 4 gegenüber 2.x bei Handys

Ds pure ICS auf dem Galaxy Nexus finde ich auch als die derzeit beste Oberfläche. Auf dem HTC One X hat mir ICS gar nicht so gefallen, Sense gefällt mir dort immer noch nicht so richtig und die kleinen "Verbesserungen" im Menü sagen mir gar nicht zu. Als Verbesserung gibt es z.B. auch die integrierte ablesbare Datennutzung, über die nicht so viel geredet wird.
 
Wingnut schrieb:
Am geilsten finde ich das Design. Ich liebe jedes Icon, jede Farbe und generell das komplette auftreten von ICS.

Es ist mMn einfach ein Meisterwerk!!!

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.
Ich empfinde sie als das hässlichste, unprofessionellste und sinnloseste Ungetüm auf dem Markt. Duarte hat WebOS rictig gut gemacht, aber danach sind ihm wohl die Ideen ausgegangen. ICS ist das Ergebnis: das Motto war wohl "Hauptsache anders". (Nicht besser!)
Überall, wo es nur ging, wurde sie bei mir durch Apps aus dem Market ersetzt.

Sense ist dagegen wirklich ein Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.279
titan72c
T
Zurück
Oben Unten