widgetsoid kann nicht auf datentransfer und g2/g3 wechseln

E

eisbaum

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe mir widgetsoid installiert und auch datentransfer und wie beschrieben g2/g3 eingerichtet. drücke ich jedoch darauf, gelange ich nur ins mobilfunk menü, wo ich nanuel daten aktivieren kann oder nur auf g2 netzwerke umstellen kann.
das ist umständlich.
kann mir einer sagen, warum widgetsoid nicht gleich umstellt?
 
Widgetsoid kann das generell nicht.
Ich möchte jetzt nicht schwören, aber ich glaube das direkte Umschalten geht nicht über ein Widget oder eine Verknüpfung, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

getapatalked
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.267
titan72c
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.794
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten