Wie aktiviert man die Gesichtserkennung?

N

Nexus 2011

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte jemand erklären wie man die Gesichtserkennung aktiviert?
mfg
 
Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus 2011
Da hab ich auch schon gesucht - vergeblich.
Welchen grund könnte das haben?
 
Wieso, was steht denn da bei dir? Bei mir gibt es da einen Punkt "Gesichtsentsperrung".
 
Da steht: Keine, Finger bewegen, Muster, Pin, Passwort
aber eben nichts von gesichtserkennung
 
Sicher dass du ein Galaxy Nexus hast? ;)
 
ja steht ja auf der verpackung :D
 
Hast du einen Exchange Server oder so eingerichtet?
Durch solche Sicherheitsrichtlinien, wird das dann ausgeblendet.
 
Nein, hab ich nicht eingerichtet.
Also muss ich das zuerst einrichten damit es funkt oder funkt es nicht wenn es eingerichtet ist?
 
Mit Exchange würde es z.B. nicht funktionieren!

Irgendwas musst du geändert haben ;)
Ich kenne bloß nicht alle Kriterien, die solche "unsicheren" Verschlüsselungen ausblenden.
Musst du wohl selber überlegen was du geändert hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus 2011
vl habe ich es ja eingerichtet und nicht bemerkt :D
wie kann ich dass dann wieder deaktivieren?
 
Jedesmal wenn du dein gerät aus dem Standby weckst, möchte es dann dein Gesicht sehen ;)
Ziemlich unwahrscheinlich das dies mal ausversehen passiert =)
 
nein ich meinte das Exchange einrichten :D
 
Achso :D

Naja die Chance ist auch gering ;)
Exchange ist der Datenaustauschdienst bei Microsoft und die Einrichtung sind bestimmt nicht nur 2 Klicks...

Wenn du langeweile hast, mach einen Werksreset^^
 
Bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht viel herumgedrückt habe bzw. sowas mit Sicherheit nicht eingerichtet habe :D
Und einen anderen Grund gäbe es nicht?
 
mach doch mal einen Screenshot von dem Entsperrmenü
 
Bestimmt so ;)
 

Anhänge

  • screenshot2011120708194.jpg
    screenshot2011120708194.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 986
Genau so sieht es aus
 
wie geil :D
 
Nexus 2011 schrieb:
Genau so sieht es aus

Hast du ein vpn eingerichtet? Dann wird die Option nämlich auch nicht angeboten. Gilt als zu unsicher aus Sicht des Datenschutzes.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.029
Kukkatto
K
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.474
Robertooho
Robertooho
B
Antworten
0
Aufrufe
2.779
bajowa
B
Zurück
Oben Unten