1. Pilzwichtel, 10.11.2012 #1
    Pilzwichtel

    Pilzwichtel Threadstarter Neues Mitglied

    Titel sagt es schon: Wie mach ich das?

    Ich möchte nicht immer wieder auf den schon angesurften Seiten landen, wenn ich den Brwser wieder öffne, sondern immer wieder auf der Startseite (wo immer ich die auch einstelle?)..

    Also so als ob ich am PC den Browser schliesse, wieder öffne und ich bin wieder auf meiner Startseite..

    Jemand Hilfe parat?
     
  2. Pilzwichtel, 12.11.2012 #2
    Pilzwichtel

    Pilzwichtel Threadstarter Neues Mitglied

    weiss da keiner ne Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abfrage "immer für ...anrufe verwenden" wiederherstellen ... wie??? Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 15.02.2019
Du betrachtest das Thema "Wie lande ich beim Starten des Browsers immer wieder auf der Startseite?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.