Wie stabil und bedienungsfreundlich ist ICS bereits heute?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
rc23

rc23

Stammgast
Threadstarter
S

SirNorman

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe das Asus Transformer Prime mit ICS und keine Probleme. Es gibt aber User die da Reboots nach dem Upgrade hatten. Sieh mal im Transformer Prime Forum nach. Ich bin begeistert von ICS.

Es kommt aber immer auf den Herstellern an, der die ICS-Features an seine Geräte anpassen muss. Bei mir sind auch nicht alle ICS-Features vorhanden, da ASUS die noch nicht angepasst hat. Das kommt aber nach und nach durch Updates. Probleme mit Apps hatte ich bisher keine. Allerdings werden manche Apps gar nicht auf Google Play für mein Gerät angeboten.

Grüße, Norman
 
Zuletzt bearbeitet:
elknipso

elknipso

Guru
ICS läuft stabil, bin damit auf meinem Galaxy Nexus zufrieden.

Das einzige was nervt ist der Flugzeugmodus Bug den sie noch nicht im Griff haben. Was bedeutet wenn man den Flugzeugmodus nutzt gibt es Probleme mit vielen Freisprecheinrichtungen im Auto und Bluetooth Headsets.
 
Falkenfluegel

Falkenfluegel

Stammgast
Apps laufen im großen und ganzen schon ganz gut. Es gibt einige wenige inkompatible, das meißte läuft aber. Es es jetzt nur halt nerviger den jeh, dass viele Apps einfach nicht aufs ICS Design angepasst werden. Zum Beispiel Facebook weigert sich da ja komplett.
 
T

the_alien

Experte
Falkenfluegel schrieb:
Apps laufen im großen und ganzen schon ganz gut. Es gibt einige wenige inkompatible, das meißte läuft aber. Es es jetzt nur halt nerviger den jeh, dass viele Apps einfach nicht aufs ICS Design angepasst werden. Zum Beispiel Facebook weigert sich da ja komplett.
Facebook weigert sich eine benutzbare App zu produzieren, da ist die Optik das geringste Problem...
 
rc23

rc23

Stammgast
Threadstarter
Sieht offenbar recht gut aus für ICS bis auf kleine Einschränkungen. Mein erstes Android-Teil wird ein Tab sein, also Telefonierfunktionen sind nicht gefragt. Eher die Anpassung der Apps auf das Tab-Format.
 
Oben Unten