1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maniaxx, 26.07.2012 #1
    Maniaxx

    Maniaxx Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    bei Android 2.3 kann man zu jeder Zeit die Tastatur mit langem Halten der Menü-Taste verstecken, um den Bildschirminhalt vollständig lesen zu können. Wie geht das bei ICS? Manchmal kann man die Zurück-Taste drücken, geht aber nicht immer (dann verschwindet alles).
     
  2. B.D.1:, 28.07.2012 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Ich hab das immer mit der Zurücktaste gemacht und hat auch immer funktioniert, was anderes wüßt ich jetzt garnicht :smile:
     
  3. GrünesTelefon, 31.07.2012 #3
    GrünesTelefon

    GrünesTelefon Junior Mitglied

    ICS driftet doch weg von den Hardware-Tasten. Daher hast du bei der standardmäßigen Tastatur links unten einen Button extra dafür. Wenn du allerdings ein alternatives Keyboard nutzt sieht die Sache natürlich anders aus.
     
Du betrachtest das Thema "Wie Tastatur verstecken (Menü-Taste halten)?" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",