Wo ist der Browser in der App-verwaltung?

C

ca509

Ambitioniertes Mitglied
18
In GB konnte ich den Browser Cache komplett löschen eine ich in der app Verwaltung den Cache gelöscht habe, da das löschen im Browser selbst nicht alles löscht. In ics finde ich die "alle Applikationen" nicht mehr nur heruntergeladene oder im USB Speicher...

Wo ist die Einstellung für den Browser? Und ich meine nicht im Browser selbst!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Reiter "Alle" ist ein wenig versteckt: Du muss in der Tab-Leiste oben nach links wischen, dann siehst du auch die Liste mit allen Apps (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-19-14-23-53.png
    Screenshot_2011-12-19-14-23-53.png
    39,6 KB · Aufrufe: 273
Hab ich auch erst bei landscape Nutzung zufällig entdeckt, dass es da noch weiter geht... Nicht so gut gemacht bei ics.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stimmt, das kann man leicht übersehen. Besser wäre es, wenn man durch eine optische Hervorhebung (z.B. Schatten links und rechts) direkt erkennen kann, dass es noch weitergeht.
 
Super, danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3.634
tim.rettter
T
Benny Alex
Antworten
7
Aufrufe
4.245
Benny Alex
Benny Alex
Zurück
Oben Unten