Zwischenablage Fehler Android 4.0.4

Chaot-Martin

Chaot-Martin

Neues Mitglied
0
Erstmal hallo Forumsgemeinde.

Habe ein Problem mit meiner Zwischenablage, seit Tagen will die sich nicht öffnen. Wenn ich z.B. einen Text von einer Internet Seite kopiere und diesen Text z.B. in einem Messenger oder sonst wo einfügen will, klappt es nicht.
Mir wird zwar die Funktion zum kopieren angezeigt, aber kopieren und einfügen geht nicht mehr.
Ahja mein Smartphone ist NICHT gerootet.

Bitte um eure Hilfe.

Cheers chaot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

nun ist das Problem schlimmer geworden. Jetzt egal in was für einer App ich etwas kopieren will, stürzt die jeweilige App ab.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
960
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
568
Andy1234
A
NeuNutzerIn7UND40NULL
  • NeuNutzerIn7UND40NULL
Antworten
0
Aufrufe
2.499
NeuNutzerIn7UND40NULL
NeuNutzerIn7UND40NULL
Zurück
Oben Unten