ADB Restore bringt N4 zum Neustarten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ADB Restore bringt N4 zum Neustarten im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Z

Zappdidappdi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe vorhin auf meinem Nexus 4 Android 4.3 geflasht. Dafür habe ich vor per adb backup -all -apk -shared ein Backup erstellt, dass eine Größe von 3,9 GB hat.
Soweit alles gut.
Danach Bootloader geöffnet, 4.3 geflasht, gerootet, Bootloader geschlossen.

Als ich dann versucht habe, das Backup über adb restore wieder draufzuspielen hat das N4 einfach neu gestartet ohne Daten wiederherzustellen.

Hab wieder auf 4.2.2 geflasht, da das gleiche.
Habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden, was meinem Problem entspricht.

Vielleicht kann einer von euch mir helfen meine Daten wieder zurück zu bekommen :)

Danke im Vorraus

Zappdidappdi