ADB Restore bringt N4 zum Neustarten

Z

Zappdidappdi

Neues Mitglied
12
Hallo Leute,

ich habe vorhin auf meinem Nexus 4 Android 4.3 geflasht. Dafür habe ich vor per adb backup -all -apk -shared ein Backup erstellt, dass eine Größe von 3,9 GB hat.
Soweit alles gut.
Danach Bootloader geöffnet, 4.3 geflasht, gerootet, Bootloader geschlossen.

Als ich dann versucht habe, das Backup über adb restore wieder draufzuspielen hat das N4 einfach neu gestartet ohne Daten wiederherzustellen.

Hab wieder auf 4.2.2 geflasht, da das gleiche.
Habe schon gegoogelt, aber nicht wirklich etwas gefunden, was meinem Problem entspricht.

Vielleicht kann einer von euch mir helfen meine Daten wieder zurück zu bekommen :)

Danke im Vorraus

Zappdidappdi
 

Ähnliche Themen

D
  • dafunkydroid
Antworten
0
Aufrufe
989
dafunkydroid
D
vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
807
vergilbt
vergilbt
schogix
  • schogix
Antworten
2
Aufrufe
1.163
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten