Adobe Flash Player für Android 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iZodiac schrieb:
Öhm. Also ich würde mal hoffen, dass es für das SII kommt :/
Ich denke dass du nicht nur hoffen brauchst. Auf die gebeine meines längst verstorbenen Opa's würde ich wetten das Modelle wie S2, Sensation (XE), etc. das Update bekommen werden. die Frage ist nur, wie lange die Portierung wieder dauern soll. Beim HTC gings ja relativ schnell, Samsung hat sich ja ziemlich feiern lassen und von den anderen Herstellern ist eigentlich nur Sony noch brauchbar was Updates angeht. Da sehe ich das größte Problem, wie schon beim erscheinen von ICS :unsure:
 
NAchdem es ja ein 4.1 wird, wird es wohl wahrscheinlich auch bei der Anpassung wesentlich weniger Schwierigkeiten machen als der Wechsel 2.3 auf 4.0
 
Melkor schrieb:
NAchdem es ja ein 4.1 wird, wird es wohl wahrscheinlich auch bei der Anpassung wesentlich weniger Schwierigkeiten machen als der Wechsel 2.3 auf 4.0

Ja denke und hoffe ich auch.
Google hatte zum Release von 4.0 ja gesagt das sie eine Basis geschaffen haben auf der sie lange aufbauen wollen. Hoffe es bleibt dabei...
 
PDP schrieb:
Ja denke und hoffe ich auch.
Google hatte zum Release von 4.0 ja gesagt das sie eine Basis geschaffen haben auf der sie lange aufbauen wollen. Hoffe es bleibt dabei...
Man muss bedenken, dass so eine Basis geplant wurde auf Daten vom letzten ahr. Heutzutage und in naher Zukunft entwickelt sich das ja so rasant schnell, dass man sich da nicht festklammern darf.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Grüße
 
Naja. Also was Sony und seine Updatepolitik angeht würde ich das nicht als brauchbar bezeichnen :D
 
Adria schrieb:
Man muss bedenken, dass so eine Basis geplant wurde auf Daten vom letzten ahr. Heutzutage und in naher Zukunft entwickelt sich das ja so rasant schnell, dass man sich da nicht festklammern darf.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Grüße

Stimmt schon, aber ich hoffe Google hat sich endlich mal entschieden, wie z.B. das Menü aussehen soll und die Einträge benannt werden. Man sollte nicht mit jeder Version das Gefühl haben ein ganz anderes System zu haben. Sonst wäre auch die Orientierung für die Apps wieder hinfällig.
 
iZodiac schrieb:
Naja. Also was Sony und seine Updatepolitik angeht würde ich das nicht als brauchbar bezeichnen :D

Ich formulier um:
Brauchbarer als bei anderen Herstellern :drool:

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
PDP schrieb:
Stimmt schon, aber ich hoffe Google hat sich endlich mal entschieden, wie z.B. das Menü aussehen soll und die Einträge benannt werden. Man sollte nicht mit jeder Version das Gefühl haben ein ganz anderes System zu haben. Sonst wäre auch die Orientierung für die Apps wieder hinfällig.

Für mich unbegreiflich, wie das immer noch so läuft. Wirklich tolle Hardware und auch Software aber es hapert einfach am konstanten UI....
 
Adria schrieb:
Man muss bedenken, dass so eine Basis geplant wurde auf Daten vom letzten ahr. Heutzutage und in naher Zukunft entwickelt sich das ja so rasant schnell, dass man sich da nicht festklammern darf.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Grüße

Ist ja schön und gut, aber Apple hat mit iOS auch eine Basis "fürs Leben" geschaffen, also warum sollte Google das nicht hinbekommen?

Sogar Microsoft hat mit Windows Phone 8 einen wichtigen Schritt nach vorne getan: Den Wechsel zum NT Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dawzon schrieb:
Ist ja schön und gut, aber Apple hat mit iOS auch eine Basis "fürs Leben" geschaffen, also warum sollte Google das nicht hinbekommen?

Sogar Microsoft hat mit Windows Phone 8 einen wichtigen Schritt nach vorne getan: Den Wechsel zum NT Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Apple ist da so eine klasse für sich. Da ich da nicht so drinstecke kann ich jetzt nur behaupten:
iOS basiert doch auch auf Linux/Unix und wird daher auch immer wieder verändert. Bei iOS merkt man es nur nicht weils wirklich sehr stark angepasst wird.
*unwissenheit ende*

Hmm, bei Windows wäre ich vorsichtig, So gut ist das nämlich nicht, wenn man 10+ Jahre auf dem gleichen rumsitzt. Und man merkt ja, dass eine Veränderung stattfindet, klein oder groß.

Grüße
 
Zu Apple kann ich nur sagen vorhanden: habt ihr mal ein 3gs mit ios5 laufen sehen? Das Gerät funktioniert kaum noch. Mit iphone4 ist es okay und 4s super. Apple macht das marketingtechnisch super. Alle Geräte mit der gleichen OS Version. Das ist aber nicht unbedingt gut. Und auch hier sieht man: 2 Jahre alte Geräte können kaum noch mithalten da das System einfach mehr Ressourcen bzw. andere wie Grafikkarte stärker beansprucht.
Was bei Apple auch intelligent gelöst ist: Wartezeiten werden mit Animationen überdeckt wodurch der "normale" User keine Wartezeiten "sieht".
 
PDP schrieb:
Zu Apple kann ich nur sagen vorhanden: habt ihr mal ein 3gs mit ios5 laufen sehen? Das Gerät funktioniert kaum noch. Mit iphone4 ist es okay und 4s super. Apple macht das marketingtechnisch super. Alle Geräte mit der gleichen OS Version. Das ist aber nicht unbedingt gut. Und auch hier sieht man: 2 Jahre alte Geräte können kaum noch mithalten da das System einfach mehr Ressourcen bzw. andere wie Grafikkarte stärker beansprucht.
Was bei Apple auch intelligent gelöst ist: Wartezeiten werden mit Animationen überdeckt wodurch der "normale" User keine Wartezeiten "sieht".

Ich kenne bei Android aber auch keine Wartezeiten, die nicht mit irgendeiner Animation verdeckt werden.
Und vor allem: was hat das mit dem Thema zu tun?
Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei nicht einmal das 4S mit iOS 5.1.1 ordentlich läuft, aber wir schweifen vom Thema ab...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Adria schrieb:
Ich kenne bei Android aber auch keine Wartezeiten, die nicht mit irgendeiner Animation verdeckt werden.
Und vor allem: was hat das mit dem Thema zu tun?
Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Weil zuvor geschrieben wurde apple hat mit ios eine Basis fürs Leben geschaffen. Und das sehe ich nicht so.
Naja, heute wissen wir schon mehr. Hoffentlich sind ein paar Überraschungen dabei (android@home)
Ansonsten rechne ich eher mit einer nüchternen Innovationsbilanz wie beim angefressenen Apfel.
 
Kommt Jelly Bean früher als gedacht?

Das Nexus Tablet soll angeblich heute mit JB vorgestellt werden. Und es soll sogar der JB Android schon platz genommen haben auf der Wiese vor Google.

4db6b3b8-35cc-e329.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich muss jetzt mal blöd fragen: Kann man Jelly Bean auf ein freies One X ohne Weiteres installieren, wenn es rausgekommen ist?
 
JB wird ja gerade vorgestellt: https://developers.google.com/events/io/

Klingt alles sehr gut. Aber das Problem ist hier nicht das OS selbst, sondern dass es mal wieder Jahre dauert, bis es als Stock-ROM kommt.
 
will Jelly Bean - JETZT °_°

*daumendrück* dass es schnell den Weg aufs Galaxy S3 finden wird
 
Cool. Mal mein XOOM GED abstauben. Jelly Bean im Juli.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
380
HerbiMo
HerbiMo
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.959
RA99
RA99
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
532
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten