Änderungen und Bugs in Jelly Bean

Hat hier noch wer Probleme mit dem Latitude Widget?

Lädt sich zur Tode, es ist in der Netzanzeige auch für ne hundertstel Sekunde ein Datenaustausch zu sehen aber dann läd es wie gesagt bis Ultimo und nichts passiert

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Luigi_Tirol schrieb:
nein, rington- und systemlautstärke werden zusammen verstellt :-(
Stimmt.:( Dann hab ich vorhin wohl irgendetwas verkehrt probiert. *grübel*
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Luigi_Tirol schrieb:
nein, rington- und systemlautstärke werden zusammen verstellt :-(

Leider! :-( Bei LightFlow ist das wohl ein "Relikt" aus ICS.
 
Bei mir werden keine Benachrichtigungen mehr bei neuen Gmail E-Mails angezeigt. Habe die Benachrichtigungen schon aus und wieder eingestellt ( mit reboot ), aber leider ohne Erfolg.

Zudem ist auch das Gmail Widget nicht immer aktuell, Mails die ich in der Gmail App bereits gelöscht habe, werden im Widget noch angezeigt. Klickt man auf eine angeblich noch vorhandene Mail im Widget, gelangt man zur Übersicht in der App.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zwar nicht dramatisch, aber doch irgendwie nervig: Wenn mir ein neues Update für eine App angeboten wir und ich in den Benachrichtigungen drauf klicke, komme ich immer nur auf die letzte Seite die ich im PlayStore aufgerufen hatte anstatt direkt zu der jeweiligen App und dem Updatebutten zu gelangen.
 
Seit dem Update funktioniert der Kalender nicht mehr richtig. Mir werden nicht alle Termine angezeigt. Auch das entfernen und wieder hinzufügens des anzuzeigenden Kalenders hat nicht geholfen. Irgendwer noch einen weiteren Tipp?
 
Seit dem JB-Update passiert sporadisch das im Anhang.

Was kann ich tun? Maps deinstallieren geht nicht. Ich kann es höchstens deaktivieren. Auch Reboots helfen nicht.

Maps ansich läuft aber, selbst nach dem Fehler.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342973965052.jpg
    uploadfromtaptalk1342973965052.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 308
Hast du mal die Daten von Maps gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: Titanic
beutelfuchs schrieb:
Hast du mal die Daten von Maps gelöscht?

Ja, bringt nix. Hatte ich vergessen zu schreiben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem habe ich ebenfall ein paar Mal gehabt.
 
Michael166 schrieb:
Seit dem JB-Update passiert sporadisch das im Anhang.
Wenn es bei den Absturzen sich um ein gerootetes Gerät handeln würde, könnte man in Recovery "fix permissions" probieren.

Ich habe auch eine Frage. Vorerst: ich nutze das Preview vom AOKP-Mod von Jelly Bean, doch ich glaube die Einstellungen sollten identisch mit der Originalversion sein.

Ich wollte in G+ Sofort-Upload wieder aktivieren doch ich raffe nicht ganz wie das jetzt gehen soll... Hier die Einstellungen von G+: (1)

yBf4S2kWsAUAAAAASUVORK5CYII=
Ich klicke hier auf "Sofort-Upload" und bekomme nun das zu sehen: (2)

G+m9GPhXRtgAAAAASUVORK5CYII=
G+m9GPhXRtgAAAAASUVORK5CYII=
Was jetzt? Ich habe hier auf das Google-Konto geklickt und die zu synchronisierenden Anwendungen durchegangen, aber von Sofort-Upload gibt es hier nichts: (3,4)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-23-09-37-48.png
    Screenshot_2012-07-23-09-37-48.png
    43,3 KB · Aufrufe: 260
  • Screenshot_2012-07-23-09-47-43.png
    Screenshot_2012-07-23-09-47-43.png
    23,3 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2012-07-23-09-48-08.png
    Screenshot_2012-07-23-09-48-08.png
    43,4 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2012-07-23-09-48-12.png
    Screenshot_2012-07-23-09-48-12.png
    42,2 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Die Stock Browser "Quick Controls" haben in 4.1.1 einen kleinen graphischen Bug. Wenn man von der rechten Seite zu weit unten auf dem Bildschirm mit der Geste beginnt, werden die unteren blauen Schaltflächen nicht korrekt dargestellt. Von links funktioniert es fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael166 schrieb:
Ja, bringt nix. Hatte ich vergessen zu schreiben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Geh mal auf Bericht, dann auf Vorschau,dann lass dir alle Infos anzeigen und stell sie hier rein
 
dimiro schrieb:
G+m9GPhXRtgAAAAASUVORK5CYII=
G+m9GPhXRtgAAAAASUVORK5CYII=
Was jetzt? Ich habe hier auf das Google-Konto geklickt und die zu synchronisierenden Anwendungen durchegangen, aber von Sofort-Upload gibt es hier nichts: (3,4)

bei mir ist das der letzte punkt im google-konto, ganz unten "Sofort-Upload"
 
Hi @ all,

ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder nur bei mir auftritt. Die Lautstärke war sehr leise. In den Einstellungen der Töne habe ich den Regler nach ganz rechts geschoben und mein Handy wurde wieder gewohnt laut. Über Nacht dann ausgeschalten und geladen und früh dann wieder eingeschalten. Die Lautstärke war wieder wie am Tag davor auf leise. Speichert es die Einstellung denn nicht? Muss ich jetzt jedes mal nach dem Start die Lautstärke manuell laut stellen?

Liebe Grüße
 
war auch unter ICS schon so...
gerade drauf gekommen:
hängt zusammen mit meiner groß gewählten system-schrift!
ist sie auf "normal" gestellt, lässt sich scrollen.
 
Das Problem mit der Lautstärke hab ich auch. Es schaltet sich manchmal auf ein Fünftel der Gesamtlautstärke runter. Ist sehr nervig. Eine App kann es nicht sein, hab nix großartiges im Hintergrund laufen. Eventuell hängt es damit zusammen das ich viel mute über dieses Systemmenü. (Powerknopf gedrückt halten.) Ich hoffe auf einen Fix...
 
Hallo,

hoffe, ich bin hier richtig.

Seit dem Update auf Jelly Bean wird das WLAN beim Verlassen des Flugzeugmodus nicht mehr aktiviert (wenn es das vorher auch war).

Hab es nicht gleich gemerkt und so mein Datenlimit viel zu schnell erreicht...

Nutze den Flugzeugmodus nachts, wenn das Telefon als Wecker auf dem Nachttisch liegt und hatte auf mein WLAN gebaut.

Grüße
greenster
 
@greenster

Funktioniert hier auf meinem Galaxy Nexus ohne Probleme.(Weiß aber nicht welches Smartphone du hast)

W-Lan wird nach dem Verlassen des Flugzeugmodus wieder aktiviert so wie es vorher war.
 
@greenster

Bei mir klappt der Flugmodus auch ohne Probleme.
Nutze ZDbox für den nächtlichen Flugmodus.
Mein Nexus (JB 4.1.1) geht wie gewünscht in den Flugmodus. Beim Zurückkehren werden alle Netze wieder ohne Probleme gestartet.
Welche App nutzt Du für den Flugmodus?
Ein Datenlimit lässt sich mit ZDbox übrigens auch prima einstellen. :thumbup:

Viele Grüße reenblack
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
906
DwainZwerg
DwainZwerg
Despistado
Antworten
0
Aufrufe
377
Despistado
Despistado
K
Antworten
0
Aufrufe
3.851
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten