App für 4.3 auf 4.2 installieren

M

mzback

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Lenovo IdeaTab S5000. Es hat die Android Version 4.2.2 drauf. Ein Update seitens Lenovo auf 4.3 oder 4.4 soll zwar kommen aber keiner kann sagen wann.

Ich benötige eine App die für Android 4.3 oder höher ausgelegt ist. Somit erscheint die App garnicht erst bei mir im PlayStore. Gibt es eine Möglichkeit diese App trotzdem bei mir zu installieren?

Danke für eure Hilfe schon im Voraus.

MfG
Micha
 
Ich mache es immer so. Kompatibles Gerät auftreiben, App installieren, sichern mit Titanium Backup, Backup auf das andere Gerät ziehen, installieren und fertig.

Wenn das Programm umsonst ist kann man es vielleicht auch im Netz finden.
 
Hallo,

Habe die apk heruntergeladen bekommen. wenn ich diese installieren möchte kommt ein Fehler: beim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.

Hat mir jemand noch einen Tipp?
 
dann geht es halt nicht. Wenn eine App ein bestimmtes API-Level benötigt und nutzt, welches dein derzeitiges Android aber nicht bereit stellt, dann funktioniert es eben nicht.

Du würdest Doch auch nicht krampfhaft versuchen, ein 64bit-Programm für Windows 8 auf einem Windows 3.1 laufen zu lassen, oder?
 
Custom mod installieren.
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
527
chrs267
chrs267
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.372
chrs267
chrs267
T
Antworten
4
Aufrufe
376
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten