App für 4.3 auf 4.2 installieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für 4.3 auf 4.2 installieren im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
M

mzback

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Lenovo IdeaTab S5000. Es hat die Android Version 4.2.2 drauf. Ein Update seitens Lenovo auf 4.3 oder 4.4 soll zwar kommen aber keiner kann sagen wann.

Ich benötige eine App die für Android 4.3 oder höher ausgelegt ist. Somit erscheint die App garnicht erst bei mir im PlayStore. Gibt es eine Möglichkeit diese App trotzdem bei mir zu installieren?

Danke für eure Hilfe schon im Voraus.

MfG
Micha
 
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Ich mache es immer so. Kompatibles Gerät auftreiben, App installieren, sichern mit Titanium Backup, Backup auf das andere Gerät ziehen, installieren und fertig.

Wenn das Programm umsonst ist kann man es vielleicht auch im Netz finden.
 
M

mzback

Neues Mitglied
Hallo,

Habe die apk heruntergeladen bekommen. wenn ich diese installieren möchte kommt ein Fehler: beim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.

Hat mir jemand noch einen Tipp?
 
G

girouno

Gast
dann geht es halt nicht. Wenn eine App ein bestimmtes API-Level benötigt und nutzt, welches dein derzeitiges Android aber nicht bereit stellt, dann funktioniert es eben nicht.

Du würdest Doch auch nicht krampfhaft versuchen, ein 64bit-Programm für Windows 8 auf einem Windows 3.1 laufen zu lassen, oder?
 
Oi!Olli

Oi!Olli

Experte
Custom mod installieren.