Bekomme den download nicht abgebrochen!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekomme den download nicht abgebrochen! im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Da ich ein streng limitiertes Datenkontingent von nur 40MB monatlich habe, wollte ich den download einer APP abbrechen, jedoch bekomme ich den Downloadmanager nun nicht deaktiviert.
Wie muss ich nun vorgehen, Handy habe ich auch zwischendurch mal abgeschaltet, jedoch erscheint dann jedesmal wieer der Pfeil links oben mit dem Versuch, den Download abzuschließen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Gehe mal auf Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Alle -> Download und dann auf "Daten löschen"
 
N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
Dankeschön, und ich hatte da den falschen Knopf gedrückt: "Deaktivieren"

Übrigens heisst der Pfad bei mir

Einstellungen -> Apps -> Alle -> Download-Manager , aber ist ja fast dass selbe :)
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Ich entscheide mich immer die falsche Bezeichnung :D
Hauptsache es hat geholfen.