Bekomme den download nicht abgebrochen!

N

neolein

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

Da ich ein streng limitiertes Datenkontingent von nur 40MB monatlich habe, wollte ich den download einer APP abbrechen, jedoch bekomme ich den Downloadmanager nun nicht deaktiviert.
Wie muss ich nun vorgehen, Handy habe ich auch zwischendurch mal abgeschaltet, jedoch erscheint dann jedesmal wieer der Pfeil links oben mit dem Versuch, den Download abzuschließen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Christian
 
Gehe mal auf Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Alle -> Download und dann auf "Daten löschen"
 
  • Danke
Reaktionen: neolein
Dankeschön, und ich hatte da den falschen Knopf gedrückt: "Deaktivieren"

Übrigens heisst der Pfad bei mir

Einstellungen -> Apps -> Alle -> Download-Manager , aber ist ja fast dass selbe :)
 
Ich entscheide mich immer die falsche Bezeichnung :D
Hauptsache es hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
873
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.251
chrs267
chrs267
S
Antworten
1
Aufrufe
937
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten