Benachrichtigungston wiederholen lassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston wiederholen lassen im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
M

Monalisa62

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit kurzem das Mobistel Cynus T5 und es ist mein erstes Smartphone, d.h. ich kenne mich noch nicht gut aus.

Im T5 Forum konnte mir niemand einen Tipp geben, deshalb stelle ich die Frage hier nochmals ein.

Leider kann man beim T5 nicht einstellen, dass sich der Benachrichtigungston bei Mail/SMS in regelmäßgen Abständen wiederholt.
Bei meinem vorherigen Handy (kein Smartphone) ging das problemlos.
Leider wird das von vielen Smartphone-Herstellern scheinbar vernachlässigt.
Ich will ja nicht ständig aufs Handy schauen, weil ich den Ton vielleicht überhört habe, zumal es noch in einem Cover steckt.
Ich habe im Forum schon per Suchfunktion gelesen, dass es da bestimmte
Apps gäbe, aber da ging es um ein Samsung.

Hat jemand einen Tipp für mich, ob es eine solche App für alle smartphones gibt?


Vielen Dank im voraus
 
steeven

steeven

Experte
SMS Popup
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Alternative Apps wie Light Flow, die zwar eigentlich für die Steuerung einer Benachrichtigungs-LED bestimmt sind, aber auch ohne diese funktionieren. :)

Dort kann man problemlos Wiederholungen einrichten, sowohl was Töne oder auch Vibration angeht.
 
M

Monalisa62

Neues Mitglied
Danke für eure Tipps!
Ich werde mir die Apps mal angucken und falls noch Fragen sind gerne auf
euch zurückkommen.

LG
ML