Bereits gewählte Rufnummern vervollständigen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bereits gewählte Rufnummern vervollständigen? im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
P

pirate man

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich ärgere mich schon lange damit herum, war aber bis jetzt immer zu faul einen Thread dazu aufzumachen :D

Und zwar geht mir die Funktion ab, dass bereits gewählte Rufnummern, die nicht in den Kontakten gespeichert sind, automatisch vervollständigt werden.
Es gibt ja in den Anrufeinstellungen den Punkt "Automatische Vervollständigung für Wähltasten". Diese Funktion vervollständigt aber nur Nummern, die in den Kontakten gespeichert sind.

Meinen bisherigen Non-Android-Handys (zum Beispiel mit Samsung Bada) haben beim Eintippen der Ziffern alle bereits bekannten Nummern (sowohl nicht- als auch gespeichert) zur Auswahl angezeigt.

Gibts diese Möglichkeit auch bei Android?
Danke für eure Hilfe :)
 
A

Anturix

Dauergast
Moin

Wenn der mitgelieferte Dialer das nicht macht, such Dir einfach im Play Store einfach einen Alternativen Dialer, der das kann.
Das ist der wesentliche Vorteil von Android. Es gibt für alles auch eine App, die das anders (besser) macht.

Anturix