Bildschirmtimeout stellt sich nach wenigen sekunden hoch

F

fireskyer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
JB Stockrom Samsung 4.2.

Galaxy S3

Hallo leute

Bei mir stellt sich nach einigen minuten die Standdbyzeit des Bildschirmes von 15 Sekunden wieder auf 20 minuten

Was kann dass sein? eine battery save app schließe ich aus, da es ja die Zeit nicht hochsetzen würde...


grüße fireskyer
 
hallo ich bins nochmal


also wenn ich meine timeout aber auf 30 sek sek. stelle, dann bleibt die auch da... und springt nicht auf 20 minuten ....


deshalb vermute ich dass irgend ne app des überwacht und nur bei 15 sekunden anschlägt und des ändert ....


vom energiesparmodus kann des net kommen oder ???


grüße firesyker
 
Das glaube ich nicht.
 
du hillfst mir grad soviel weiter als wenn user eine app benutzen

um den akku zu kalibrieren ....


edit: ja ich glaube das irgendwie auch nicht..... es fällt aber auf, dass sich das bei einer gekappten Datenverbindung nicht ändert ....

grüße fireskyer
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nochmal

ich weiß nicht was es war ( leider ) aber jetzt ist es weg

gruß fireskyer
 
mist zu frueh gefreut
 
fireskyer schrieb:
mist zu frueh gefreut

Dieser Thread liest sich aufgrund deiner Posts wie ein Chat - grauenvoll. Entweder ausführlich, ordentlich und sinnvoll oder bitte gar nicht - danke! :huh:
 
Ich habe seit kurzer Zeit so ein ähnliches Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 4.
Ich stelle es in der Ansichtseinstellung auf Bildschirm Timeout auf 2min / 5 Minuten .
Ganz egal was ich auch einstelle, es stellt sich nach kurzer Zeit immer wieder von selbst auf 15 Sekunden ein.
Ich habe zusätzlich einen CM-Locker als App auf dem Handy installiert.
Ich weiß aber nicht, ob es mit dem zusammenhängen kann, da ich den schon längere Zeit drauf habe und das Problem erst seit kurzem auftritt.
 
habe auf einem engl. sprachigen blog gelesen, dass diese CM Locker nichts mehr bringen.
 

Ähnliche Themen

Despistado
Antworten
16
Aufrufe
615
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
1
Aufrufe
1.434
vreezer
V
E
Antworten
1
Aufrufe
2.392
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten