Browser für Android 4.1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser für Android 4.1 im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
Hi!
Ich habe gestern mal mein altes ACER B1-A71 Tablet rausgekramt. Die Ernüchterung kam sehr schnell, den Updates werden auf dem Installierten 4.1 leider fast nicht mehr angeboten. Ausserdem hat das gute Teilchen nur 512MB Arbeitsspeicher und einen sehr kleinen Systemspeicher. Alles in Allem eine "Arme" kleine Kiste, die damals noch richtig toll war.

Chrome wird ja nicht mehr für diese API aktualisiert. Firefox auch nicht mehr. Nunja, dann bleibt nicht mehr wirklich viel, was man noch so nutzen könnte, wenn man anständig Surfen will, was bei 512MB Ram auch ne Torture wird, egal welchen Browser man sich da runterlädt. Die meisten erwarten ja schon ne Mindestanforderung von 1GB Ram. Dolphin schmiert laufend ab. Im Opera Mini dauern die Websites ewig bis sie aufgehen, wenn sie denn mal aufgehen.

Ich frage einfach euch mal, was Ihr mir für einen Browser empfehlen würdet. Das Tab ist doch zu Schade für die Tonne.

Gruss Biotec