Datenvolumenmessung

J

jayman

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein Provider hat mich per SMS darauf hingewiesen, dass mein monatliches Datenvolumen von 300 MB fast aufgebraucht ist. So weit so schlecht.

Wenn ich nun die Datenvolumenmessung meines Jelly-Bean-Handys ansehe, sehe ich für den gleichen Zeitraum nur gerade total 63 MB Datenverkehr inkl. Hintergrunddaten. Ein App (My Data Manager) sagt mir so ziemlich dasselbe. Nur die Dame von der Hotline besteht darauf, mein Volumen sei weg.

Mal vorausgesetzt, ich bin in der Lage, Datenvolumenmessung und App richtig abzulesen: Ist es möglich, dass Traffic über das Datennetz entsteht, der von OS und App nicht registriert wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich benutze die App "3g watchdog" in der pro Version.
Liege damit eig immer richtig.

Bei genau 1gb (+- 10mb) bekomme ich die Drosselung sms.

Dein Provider schrieb dir doch nur das dein Volumen 'bald' verbraucht ist.
Würde bei dir ja passen wenn du so weit am Limit bist.

Bin ich froh das ich unbegrenzt Volumen hab. :-D
 
Zurück
Oben Unten