Drehgeschwindigkeit einstellen

M

Manu95

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

weiß weiß vielleicht jemand, wie man die Drehgeschwindigkeit des Bildschirms einstellen kann?

Besten Dank

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manu95 schrieb:
Drehgeschwindigkeit des Bildschirms

wenn du noch veraten würdest was du genau damit meinst, könnte man auch ordentlich antworten ;)
 
Schätze er meint das Drehen vom Portrait in den Landscape-Modus. Falls ja: keine Ahnung wie das gehen soll. Die Rotation in Ultra-Slowmo zu sehen wäre aber schon ein Highlight!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja, genau das meine ich. Egal ob von landscape zu portrait oder anders herum...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
also das kann man nicht einstellen

warum willst du das umstellen???
 
Ist mir zu langsam...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch des geht! In den Entwickleroptionen kannste die Animationszeit einstellen. Musste mal probieren welche der drei es ist. Bin mir aber grad net sicher ob des nur bei 4.2 geht. Guckste mal ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Manu95

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Valletta
V
Dakota52
  • Dakota52
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • sochnhattl
Antworten
0
Aufrufe
1.523
sochnhattl
S
Zurück
Oben Unten