Drehgeschwindigkeit einstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drehgeschwindigkeit einstellen im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
M

Manu95

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

weiß weiß vielleicht jemand, wie man die Drehgeschwindigkeit des Bildschirms einstellen kann?

Besten Dank

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Jelly85

Erfahrenes Mitglied
Manu95 schrieb:
Drehgeschwindigkeit des Bildschirms
wenn du noch veraten würdest was du genau damit meinst, könnte man auch ordentlich antworten ;)
 
B

boerni2k

Ambitioniertes Mitglied
Schätze er meint das Drehen vom Portrait in den Landscape-Modus. Falls ja: keine Ahnung wie das gehen soll. Die Rotation in Ultra-Slowmo zu sehen wäre aber schon ein Highlight!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
M

Manu95

Erfahrenes Mitglied
Ja, genau das meine ich. Egal ob von landscape zu portrait oder anders herum...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Jelly85

Erfahrenes Mitglied
also das kann man nicht einstellen

warum willst du das umstellen???
 
M

Manu95

Erfahrenes Mitglied
Ist mir zu langsam...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Punisher

Punisher

Stammgast
Doch des geht! In den Entwickleroptionen kannste die Animationszeit einstellen. Musste mal probieren welche der drei es ist. Bin mir aber grad net sicher ob des nur bei 4.2 geht. Guckste mal ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2