Ebay App auf Jelly Bean 4.1.2 installieren

K

khan.cross

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Leute,

habe ein LG P880 Optimus HD 4x mit der für das Geraet neuesten Firmware 4.1.2 installiert.
Ich möchte die Ebay App installieren aber im Play Store steht das die App nicht mit meinem Geraet kompatibel ist.
Daraufhin habe ich verschiedene Versionen von der App heruntergeladen und direkt als apk Datei versucht zu installieren, bei jeder Version erscheint der Fehler 'There was a problem parsing the package'. Und selbst daraufhin habe ich versucht mit APK Editor die Eintraege zu aendern aber ist immer mislungen, entweder beim neuem Zusammenstellen der apk Datei oder halt das die apk nicht gelesen werden kann.

Bestimmt weiss jemand wie der hack dazu ist und ich würde mich freuen den zu erfahren.

Danke und Gruß
KC
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
901
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
4
Aufrufe
376
Harald01
Harald01
HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
367
HerbiMo
HerbiMo
Zurück
Oben Unten