Facebook Benachrichtigung unter Jelly Bean

I

iLove_ThisGirl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verfolge ich jetzt schon dieses Forum und bin echt begeistert. Habe dadurch schon einige "Problemchen" gelöst bekommen und neue Sachen entdeckt

Nun aber zu meinem Problem:
Die Facebook Benachrichtigungen funktionieren bei mir nicht. Das war unter 4.0.4 anfangs so, bis ein Facebook-Update kam. Dann hat es funktioniert. Sowohl in der Benachrichtigungs-Leiste als auch als schön grün leuchtende, blinkende LED.
Seitdem ich das Update für Jelly Bean OTA runtergeladen habe, funktioniert es wieder nicht. Auch nach (mehr oder weniger sinnvollen) Updates für Facebook funktioniert es nicht

Hat jemand das selbe Problem, oder sogar ne Lösung? Hoffe auf eine gute Antwort
Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Und falls ich doch was übersehen habe, tut es mir Leid

Kurze Info zu meinem Nexus:
Habe es seit Anfang Mai. Bin sehr zufrieden, alles läuft rund, alles offiziell und keine Custom Firmware oder Ähnliches. Jelly Bean Update OTA.
 
Habe das selbe Problem seit JB. Allerdings auf dem Samsung Galaxy S3.
Konntest du dafür schon eine Lösung finden ?
 
Na ja ich habe die Facebook-App deinstalliert (vorher von der App den Cache und Daten in Einstellungen gelöscht) und einfach wieder neu installiert. Jetzt funktioniert es soweit wieder. LED und Benachrichtigungen kommen bei Event-Einladungen, Einträgen oder Kommentare in der Chronik und bei Nachrichten.
 
Mittlerweile kommen Private Nachrichten und Veranstaltungseinladungen auch wieder bei den Benachrichtigungen an. Die normalen Statusmeldungen aber nicht. Mir war so als wenn es dafür aber auch Benachrichtigungen gab.
 
Habe dasselbe Problem...
Nutze cm10 auf meinem One S,
Und hatte früher auch die Benachrichtigungen unter stock-ROM

hilft eine Neuinstallation echt?


@XxGabbah : hat du was verändert?


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wie siehts eigentlich mit anderen FB Apps wie Friendcaster aus, sind die Benachrichtigungen da OK?
 
Galactus schrieb:
Wie siehts eigentlich mit anderen FB Apps wie Friendcaster aus, sind die Benachrichtigungen da OK?

Gleich mal installiert, und siehe da es kommen Benachrichtigungen... ist aber eine Umgewöhnung... aber zum Glück ist man ja noch jung :p



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja , Neuinstallationen helfen meistens. Aber das neue Update von JB war Schrott!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Mehrere Fragen zu Android? Mailen sie: androidexperte@googlemail.com
 
thekingofandroid schrieb:
Ja , Neuinstallationen helfen meistens. Aber das neue Update von JB war Schrott!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

Mehrere Fragen zu Android? Mailen sie: androidexperte@googlemail.com

Wieso mailen, ich dachte wir sind hier in einem Forum?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: francky
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
924
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.490
chrs267
chrs267
K
Antworten
0
Aufrufe
3.857
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten