Galaxy S II zeigt kein Software update an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChocOliker1797

Neues Mitglied
0
hallo, ich bin neu hier also entschuldigt mich, wenn ich meinen Beitrag in ein fasches Forum oder sonstiges reingeschrieben habe:)

Bei meinem S II ist das Problem, dass ich das neue Android 4.1.2 nicht empfange. Immer wenn ich bei Einstellungen --> Telefoninfo --> Softwareupdate --> Aktualisieren geh, zeigt es an, dass keine Aktualisierung vorhanden ist, was aber doch eigentlich möglich sein müsste, da meine Freunde die auch das S II haben und zudem noch bei dem gleichen Anbieter sind (aldi talk wenns wichtig is) das update schon vor 3-4 Wochen erhalten haben.
Ich habe jetzt kies auf meinem Laptop installiert, weil ich dachte vielleicht geht es so, aber auch das meint ich hätte die neueste Firmware.

Woran liegt das? Habe ich vielleicht ganz am Anfang als ich es gekauft habe irgendetwas mit dem Software Update einrichten falsch gemacht? wenn ja, kann man das irgendwie beheben? Oder liegt es an was anderem? Oder muss ich vielleicht einfach noch etwas Geduld haben?

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, weil langsam finde ich es sehr ärgerlich. Danke :)
 
Hallo
ich habe das selbe problem allerdings geht es auch nicht über kies am pc.
Das Handy und Kies sagen beide es sei die neueste firmenware...
Es ist einfach zum Mäuse melken...
 
Erstens ist das wirklich das falsche Unterforum! Zweitens findet man über die Suche eine ganze Menge über genau dieses Thema. Das ist der Grund, warum ich jetzt auch keinen Link liefere.
Es gibt mehr als einen Grund dafür, warum man das Update nicht sofort bekommt. Bitte einfach mal suchen - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HerbiMo
Antworten
0
Aufrufe
369
HerbiMo
HerbiMo
M
Antworten
3
Aufrufe
1.314
MaGu64
M
Despistado
Antworten
0
Aufrufe
377
Despistado
Despistado
Zurück
Oben Unten