1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChocOliker1797, 24.03.2013 #1
    ChocOliker1797

    ChocOliker1797 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich bin neu hier also entschuldigt mich, wenn ich meinen Beitrag in ein fasches Forum oder sonstiges reingeschrieben habe:)

    Bei meinem S II ist das Problem, dass ich das neue Android 4.1.2 nicht empfange. Immer wenn ich bei Einstellungen --> Telefoninfo --> Softwareupdate --> Aktualisieren geh, zeigt es an, dass keine Aktualisierung vorhanden ist, was aber doch eigentlich möglich sein müsste, da meine Freunde die auch das S II haben und zudem noch bei dem gleichen Anbieter sind (aldi talk wenns wichtig is) das update schon vor 3-4 Wochen erhalten haben.
    Ich habe jetzt kies auf meinem Laptop installiert, weil ich dachte vielleicht geht es so, aber auch das meint ich hätte die neueste Firmware.

    Woran liegt das? Habe ich vielleicht ganz am Anfang als ich es gekauft habe irgendetwas mit dem Software Update einrichten falsch gemacht? wenn ja, kann man das irgendwie beheben? Oder liegt es an was anderem? Oder muss ich vielleicht einfach noch etwas Geduld haben?

    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, weil langsam finde ich es sehr ärgerlich. Danke :)
     
  2. hagex, 25.03.2013 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  3. Aborigne, 28.03.2013 #3
    Aborigne

    Aborigne Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe das selbe problem allerdings geht es auch nicht über kies am pc.
    Das Handy und Kies sagen beide es sei die neueste firmenware...
    Es ist einfach zum Mäuse melken...
     
  4. Viper, 28.03.2013 #4
    Viper

    Viper Android-Guru

    Erstens ist das wirklich das falsche Unterforum! Zweitens findet man über die Suche eine ganze Menge über genau dieses Thema. Das ist der Grund, warum ich jetzt auch keinen Link liefere.
    Es gibt mehr als einen Grund dafür, warum man das Update nicht sofort bekommt. Bitte einfach mal suchen - danke!
     
    ->TopAZ<- bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Galaxy S II zeigt kein Software update an?" im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.