Gesammelte Nachrichtenanzeige Lockscreen Galaxy S4 /JB 4.2.2

S

stabov

Neues Mitglied
0
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit eine Art kombinierter Nahrichteneingang
auf dem Lockscreen des S4 zu haben?
Es gibt zwar die Möglichkeit widgets auf dem Lockscreen hinzuzufügen,
aber der eine ist für mails, der andere für Nachrichten. Gibt es nicht ein Nachrichten Sammelwidget für Mail, SMS, Whatsapp, hike etc. eben nur 1 widget in dem alle neueingänge gezeigt erden? Ich kann auch das Mail und Nachrichten widget nicht auf eine Seite stellen, da beide so groß sind, dass jedes seine eigene Seite benötigt.
 
Guck dir mal dash clock (widget).
Das kann durch addons beliebig erweitert werden (natürlich nur wenn es das von dir gewünschte auch gibt ;))...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke..dash Clock benutze ich schon, doch leider zeigt es nur SMS/MMS und gmail an. Leider keine anderen Mails und kein whatsapp (oder?)
 
Es gibt ja zum Glück verdammt viele Erweiterungen dafür. Würde mich wundern, wenn es da nicht auch was von whatsapp geben würde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt eine kostenlose whatsapp Erweiterung, einfach im Playstore nach Dashclock suchen!


Gruß Delux

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.311
MaGu64
M
Cpt.Hardy
Antworten
8
Aufrufe
23.120
Keks66
Keks66
oh-leut
Antworten
1
Aufrufe
2.174
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten