Google Sprachsuche spricht nicht mit mir ;)

N

NX4

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe auf dieser Seite von Google folgendes gelesen.

Sie fragen. Google antwortet.

Dank der Sprachsuche können Sie einfach sagen, was Sie wissen möchten, und erhalten direkt eine Antwort. Google gibt Ihnen eine vom Knowledge Graph bereitgestellte Antwort in gesprochener Form aus.


Bei meinem N4 ist zwar oben die Suchleiste mit dem Mikro, wenn ich dort draufklicke und spreche, gibt er es aber nur bei Google ein.

Es ist doch die Rede von "Antwort in gesprochener Form"?

Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Das Nexus 4 ist ja nicht das einzige Gerät mit Jelly Bean.

Viele Grüße
Handymeister
 
Okay, ich dachte, da es explizit auf das Nexus 4 (auf der Werbeseite) bezogen war, dass es hier auch rein gehört.

Gibt es welche dir mir weiterhelfen können?
 
NX4 schrieb:
Okay, ich dachte, da es explizit auf das Nexus 4 (auf der Werbeseite) bezogen war, dass es hier auch rein gehört.

Gibt es welche dir mir weiterhelfen können?

Soweit ich weiß, ist Google Now in Deutschland nicht voll verfügbar. (; Bis jetzt hat es nur diese Funktion. (;
 
Seit dem letzten Update von heute oder gestern spricht die Google Suche auch bei deutschen fragen. Zumindest bei solchen wie "wie alt ist..." "Wie ist das Wetter" und so weiter.

Mehr habe ich da noch nicht ausprobiert
 
  • Danke
Reaktionen: der der'l8
TexasHol schrieb:
Seit dem letzten Update von heute oder gestern spricht die Google Suche auch bei deutschen fragen.
Jetzt nicht mehr (s. hier). :huh:

Christian
 
Ich habe gestern gefragt "Wie ist das Wetter in XY" und habe nur die Google Suche bekommen. Aber nichts gesprchen? Was gibt es denn sonst noch damit es antwortet?

Natürlich auch aktuellstes Update.
 
Gestern hat sie noch zu mir gesprochen aber heute wurde es irgendwie schon wieder abgeschaltet. :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gleiches Problem hier. Seit heute antwortet Google now mir auch nicht mehr. Hab ewig gesucht, ob ich etwas verstellt habe ...:banghead:
 
Ähm? Bei mir hat es nichteinmal gestern gesprochen. ^^ Beim Nexus 4 einfach Homebutton nach oben ziehen und dann oben auf das Mikro tippen (oder gleich auf dem Homescreen) und dann nach dem Wetter fragen, oder?

Was kann man denn alles fragen?

Und warum ging es vorher nicht obwohl damit Werbung gemacht wird?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.354
MaGu64
M
T
Antworten
17
Aufrufe
928
DwainZwerg
DwainZwerg
MosesRB
Antworten
7
Aufrufe
8.844
MosesRB
MosesRB
Zurück
Oben Unten