Huawai P20 - 4.4.23

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawai P20 - 4.4.23 im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
S

Skankhunt42

Neues Mitglied
Hallöchen,

da ich neu in diesem Forum bin, hoffe ich dass mein Thema im richtigen Bereich gelandet ist :).
Ich habe eine allgemeine Frage zu den Anrufeinstellungen - Gibt es eine Möglichkeit die Nummer nur für die gespeicherte Kontakte sichtbar zu machen? Für nicht gespeicherte Kontakte will ich meine Nummer unterdrücken, da ich mein Telefon als Firmen- und Privathandy nutze will ich es vermeiden, dass Kunden meine Nummer sehen und ggf. speichern (auf lästige Anrufe im Urlaub kann ich verzichten).

Danke im voraus.
 
M

matze0611

Gast
Eventuell gibt es eine Telefonapp für so etwas, aber von Natur aus nicht.
 
S

Skankhunt42

Neues Mitglied
Schade, bei meinem alten Windows Phone gab es die Funktion.
Danke erst mal, dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer entsprechenden App