Huawai P20 - 4.4.23

S

Skankhunt42

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

da ich neu in diesem Forum bin, hoffe ich dass mein Thema im richtigen Bereich gelandet ist :).
Ich habe eine allgemeine Frage zu den Anrufeinstellungen - Gibt es eine Möglichkeit die Nummer nur für die gespeicherte Kontakte sichtbar zu machen? Für nicht gespeicherte Kontakte will ich meine Nummer unterdrücken, da ich mein Telefon als Firmen- und Privathandy nutze will ich es vermeiden, dass Kunden meine Nummer sehen und ggf. speichern (auf lästige Anrufe im Urlaub kann ich verzichten).

Danke im voraus.
 
Eventuell gibt es eine Telefonapp für so etwas, aber von Natur aus nicht.
 
Schade, bei meinem alten Windows Phone gab es die Funktion.
Danke erst mal, dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer entsprechenden App
 
Zurück
Oben Unten