Internet schaltet sich selbstständig ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet schaltet sich selbstständig ab im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
E

ELcalibra

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, seit heute schaltet sich mein Internet ab sobald ich das Gerät in den Standby Modus lasse. Ich muss danach das Internet immer in der Leiste aktivieren geht aber immer nach dem Standby aus. Solange das Gerät an bleibt, bleibt auch das Internet.


Gerät wurde mehr mals neugestartet.
Es wurden keine neue Apps installiert.
Ich habe keinen besonderen SparModus.
Ist ein Android 4.3
Gerät ist ein Oppo Find 7a
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
gibt es einen Stromsparmodus? Eine EInstellung Wlan und MobileDaten immer an? Inteligenten Netzwechsel aus? etc