1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carsten.stermann, 12.07.2012 #1
    carsten.stermann

    carsten.stermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Und beherrscht er die Schnellsteuerung wie der Stock ICS ? Sonst kommt JB nicht auf mein GN.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. chris1234, 12.07.2012 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann die Frage leider nicht beantworten. Aber Chrome soll wohl nur beim Nexus 7 Standardbrowser werden und nicht generell bei JellyBean-Geräten.
     
    carsten.stermann gefällt das.
  3. carsten.stermann, 12.07.2012 #3
    carsten.stermann

    carsten.stermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Das wüste ich nicht. Dann ist ja alles bestens.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Mugendon, 12.07.2012 #4
    Mugendon

    Mugendon Android-Experte

    Die Schnellsteuerung vom Standardbrowser wurde übrigens sogar noch verbessert :)

    Beim Chrome wird es schwierig die Schnellsteuerung einzuführen, da man dort ja bereits die Gesten für das Switchen von Tabs einsetzt. Naja obwohl, mit zwei Fingern Swipen wäre ja auch ne Geste dafür :>
     
    carsten.stermann gefällt das.
  5. carsten.stermann, 12.07.2012 #5
    carsten.stermann

    carsten.stermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Super und danke, jetzt kann JB kommen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Lion13, 12.07.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Ist der Chrome Browser unter JB 4.1 Vollbild tauglich?" im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)",