1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nato44, 13.07.2012 #1
    nato44

    nato44 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe gerade das Update auf JB vollzogen und musste nun leider feststellen, dass diese Übergangsanimation von dem Homescreen zum Appscreen (wenn man das Symbol in der mitte drückt) nicht mehr kommt. Ich meine diesen "Zoom"-Effekt. Bei anderen Leuten mit 4.1.1 funktioniert dies noch! Auch habe ich in den Entwickleroptionen bei den "Maßstäben" (Übergangsanimation,..) überall die richtigen Werte.
    Was kann ich da tun?
    Kann ich ohne Garantieverlust auf ICS downgraden oder das Update deinstallieren / wiederholen?

    Grüße

    EDIT:
    Problem gelöst..komsicherweise erst nach dem 2. Mal neustarten nachdem der Fehler eingetreten ist! Habe die Entwickleroptionen auch nochmal auf AUS gestellt vorher..
    Alles gut nun :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sicherheit von Jelly Bean in 2017 noch akzeptabel? Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) 06.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. übergangsanimation

    ,
  2. jelly bean screen anzeigen

    ,
  3. s3 cyanogenmod 11 uebergangsanimation

Du betrachtest das Thema "Jelly Bean: Übergangsanimation vom Homescreen -> Appscreen fehlt nun" im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)",